Uwe Richter

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung

Politik als Hobby? Immer wieder gerne!

Seit gut 25 Jahren engagiere ich mich in unserer Stadt und habe mit meinen Parteikollegen in den politischen Diskussionen immer wieder gegenüber der Stadtverwaltung oder den Koalitionsparteien den „Finger in die Wunde gelegt”. Egal bei welchen Themen; Stadtentwicklung, Finanzen oder Kinderbetreuung. Es gibt einiges was in der Stadt schief läuft und geändert werden muss!
Daher trete ich wieder für die Stadtverordnetenversammlung (mittlerweile das 6. Mal) an und möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen endlich die richtige Richtung einzuschlagen.

In meiner freien Zeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs oder lerne auf Reisen die Welt über oder unter Wasser kennen.

Ich freue mich auf ein erneutes Mandat.

Ihr

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email