Thomas Warlich

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung

 Mein Name ist Thomas Warlich , ich bin 64 Jahre , verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin seit einem Jahr Rentner und lebe seit über 33 Jahren in Erbstadt, in meinem Berufsleben war ich zuletzt Senior Sales Manager im Bereich der Kommunikationsbranche.

Grundlage für mein Leben war und ist der christliche Glaube ,das ist der  wichtigste Orientierungspunkt in meinem Leben, in der Bibel lesen gehört natürlich dazu, ich bin jetzt unter anderem seit 3 Amtsperioden im Kirchenvorstand tätig meiner Familie und mir ist die Unterstützung der Kirchengemeinde bei verschiedenen Projekten wichtig Geburtstagsbesuche und Adventsbesuche gerade für älteren Menschen in Erbstadt ist zum Beispiel wichtig ebenfalls der Adventsbasar mit einer Spende an die Kinderkrebshilfe

Diese Aufgaben sind vielen Menschen in Erbstadt wichtig, die sich ehrenamtlich engagieren ,dafür bin ich dankbar das ich zu diesem Unterstützungskreis gehören darf.

Politisch bin ich in verschiedenen Gremien tätig das sind : Ortsbeiratsmitglied ,Ortsverbandsvorsitzender,Stadtverordneter,Frationsmitglied,Mitglied im Struktur und Bauauschuss ,stellvertretender Fraktionsvorsitzender und ich bin in verschiedenen Arbeitskreisen tätig.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Rad auf langen Radtouren unterwegs. Ausflüge auf dem Vulkanradweg Richtung Vogelberg finde ich sehr entspannend und erholsam. Ebenso schön sind Arbeiten in der Natur auf meinem Grundstück und die Unterstützung meiner Söhne bei verschiedenen Baumaßnahmen

Zusammengefasst
Christlicher Glaube
Familien
Verlässlichkeit
Sicherheit / Ordnung
Umwelt
solide Finanzpolitik

das sind die zentralen Werte für die ich im Privatleben stehe und die ich auch politisch umsetzen möchte

Herzliche Grüße

Thomas Warlich

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email