Ramona Gomes Fernandes

Ich kandidiere für beide Ämter

Mein Name ist Ramona Gomes Fernandes. Ich bin 37 Jahre alt und bin im Saarland geboren und aufgewachsen.
Nach meiner Ausbildung zur Biologielaborantin habe ich an der Universität des Saarlandes gearbeitet und meine erste ehrenamtliche Tätigkeit als Prüferin bei der IHK des Saarlandes für Biologielaboranten aufgenommen. 2010 bin ich der Liebe wegen nach Frankfurt gezogen, 2015 dann unser Umzug mit unserer Tochter Nele nach Nidderau-Eichen.
Die frische Landluft, die Nähe zur Natur und der Wunsch, dass unsere Tochter ländlich aufwächst waren unser Anreiz für einen Umzug nach Eichen. Meine Tochter Nele hat die Kita Allee-Mitte besucht und ist jetzt ein stolzes Schulkind der Paul-Maar-Schule.
Während der Kitazeit meiner Tochter war ich Mitglied des Elternbeirats unserer Kita (2017 bis 2019), gleichzeitig habe ich die Vertretung unserer Kita im Stadtelternbeirat/GEKEN übernommen (2017 bis 2019, 2018/2019 stellvertretende Vorsitzende).
Mit dem Wechsel meiner Tochter in die Grundschule nach Eichen wurde ich Ende September 2020 zur Vorsitzenden des Fördervereins der Grundschule Eichen gewählt. Ich freue mich Teil eines tollen Teams sein zu dürfen und damit die Familien in Eichen unterstützen zu können.

Seit 2018 bin ich Mitglied der CDU Nidderau, bin Teil des Arbeitskreises Familie und seit 2019 stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes Eichen.

Ich möchte etwas in Nidderau bewegen, in Eichen und in ganz Nidderau.
Für ein gemeinsames Nidderau.

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email