Nina Fischer (geb. Keim)

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung

Wir sind gerne Nidderauer. Mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs z.B. im Eicher Wald, im Familienpark, auf einem der vielen schönen Spielplätze…es gibt in unserer Stadt viel zu entdecken.

Nidderau ist meine Heimatstadt. Hier bin ich aufgewachsen, in den Kindergarten und zur Schule gegangen. Gerne will ich, Nina Fischer, gemeinsam mit der CDU Nidderau, unsere Stadt weiterentwickeln und das Schöne erhalten.

Ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft ist für den Zusammenhalt des Gemeinwesens wichtiger denn je. Deshalb bewerbe ich mich für ein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen.

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email