Mattias Traudt

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

 

Seit meiner Geburt wohne ich nun schon in Nidderau im schönen Stadtteil Windecken.

Zu meinem Lebenslauf gehören unter anderen folgenden Stationen:

  • Der Kindergarten; Pestalozzi (Windecken)
  • Die Grundschule; Kurt-Schumacher-Schule (Windecken)
  • Die Gesamtschule; Bertha von Suttner Schule (Heldenbergen)

Also mehr oder weniger habe ich mein Gesamtes Leben in Nidderau verbracht, bis jetzt.

Auch in meiner Zukunft möchte ich hier weiterhin Leben und mich dabei wohlfühlen!

 

Nebenberuflich betreibe ich bereits einen Hofladen auf dem elterlichen Betrieb, um die Wertschätzung der Landwirtschaft wieder den Leuten näher zu bringen. Da gerade im ländlichen Raum die Landwirtschaft ein Großteil des Bildes prägt. So auch in Nidderau.

 

Durch meinen Eintritt in die CDU und die Kandidatur zur Stadtverordnetenversammlung versuche ich ein aktiver Teil zu werden, um Nidderau für die Zukunft mitzugestalten

Liebe Grüße Mattias Traudt

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email