Matthias Lochner

Ich kandidiere für beide Ämter

Ich bin mit zwei jüngeren Brüdern in Eichen aufgewachsen, meine Eltern sind Nidderauer, meine Mutter stammt aus Eichen, mein Vater  aus Erbstadt.
Meine Frau und unsere gemeinsamen Kinder (8 Jahre und 12 Jahre) sind für mich der Mittelpunkt, unsere Kinder besuchen Schulen in Nidderau. Mit Nidderau bin ich tief verwurzelt, meine Heimat und die Zukunft dieser sind mir sehr wichtig.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Gutachter, dieser Beruf bringt mir sehr viel Freude, da es ein abwechslungsreicher, vielfältiger Beruf mit hohem Verantwortungsbewusstsein ist, zudem muss man sich immer wieder auf neue Situationen einstellen.

Ich bin Vorsitzender des Ortsverbandes Eichen und seit 2016 Mitglied der CDU.
In die CDU bin ich eingetreten, weil ich für Nidderau etwas verändern möchte, es ist wichtig, dass Nidderau in allen Ortsteilen ankommt.

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email