Karlheinz Kohlas

Ich kandidiere für beide Ämter

Mein Name ist Karlheinz Kohlas und ich wurde 1949 in Groß-Karben geboren.

Von 1978 bis 2014 unterrichtete ich an der Bertha-von-Suttner-Schule in den Fächern Englisch und Gesellschaftslehre. Mein Beruf hat mir immer sehr viel Freude und Erfüllung gebracht. Als Lehrer war mir sehr wichtig, gerecht und fair gegenüber meinen Schüler*innen zu sein. Auf einen gegenseitigen respektvollen Umgang zwischen meinen Lerngruppen und mir legte ich immer großen Wert.

Diese Einstellung würde ich bei meinem politischen Denken und Handeln ebenso umsetzen.

1986 zogen wir in unser Haus nach Nidderau/ Heldenbergen, wo wir uns bis heute sehr wohlfühlen.

Seit einigen Jahren bin ich stellvertretender Schiedsmann für Heldenbergen sowie Vorsitzender des Fördervereins der Bertha-von-Suttner-Schule.

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung auf Listenplatz 33 und für den Ortsbeirat auf Listenplatz 5.

Ihr

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email