Karen Andrascheck

Ich kandidiere für beide Ämter

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung (Platz 25) und für den Ortsbeirat (Platz 3).
Danke für ihr Interesse an mir,
ich bin mittlerweile 51 Jahre und lebe seit 1996 in Nidderau.
In der Augustusstraße in Heldenbergen wurde meine Tochter geboren, eine echtes Heldenberger Mädsche.
Ich gründete den Förderverein der evg Kindertagesstätte in Heldenbergen in der Zeit, in der meine Kids diesen besuchten .
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dort Veranstaltungen zu organisieren oder Sponsoren zu suchen .
2018+2019 durfte ich dies dann auch beim CDU Äppelfest machen
In der Agenda 2000, die von der Stadt seinerzeit ausgerufen wurde, um die Bürgerbeteiligung zu fördern, interessierte mich das Thema Sicherheit und Gestaltung der Spielplätze .
Nach Scheidung und Gründung meiner Firma Life Style Design, zog es mich nach Windecken.
Erst in die Nähe des Marktplatzes und nunmehr seit 10 Jahren hier in der Wartbaumstraße.
Ich habe so viele liebenswerte Menschen in ganz Nidderau kennenlernen dürfen, dass ich mich hier richtig daheim und verbunden fühle.
Als Geschäftsfrau, Mutter und einfach nur ich, möchte ich mich engagieren – hier vor Ort, für mich- für uns

eure Karen Andrascheck

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email