Jörg Brindl

Ich kandidiere für den Ortsbeirat

Das Interesse für den Ort hat mich schon immer motiviert im Ortsbeirat mitzuarbeiten. Ich wohne bereits seit 1996 mit meiner Frau in Windecken in der Allee Süd. Wir haben einen Sohn (16 Jahre).

Wir fühlen uns wohl in Windecken.

Seit 1996 hat sich vieles verändert. In dieser Zeit habe ich mich bereits von 1997—2006 und seit 2016 in den Ortsbeirat Windecken mit Engagement einbringen können.
Damit ich mich auch weiterhin in Themen wie dem Marktplatz mit seinen Leerständen, den teilweise sehr schlechten Gehwegen und die an manchen Orten sehr unbefriedigende Verkehrssituation, insbesondere in der Allee Süd einbringen kann, bitte ich um Ihre Stimme.

Auch gibt es immer noch einen Nachholbedarf an Möglichkeiten für die Outdoorfreizeitgestaltung, wie z.B. einer Skate- und Scooteranlage.

Da mir insbesondere die Themen Jugend und Familie sehr wichtig sind, möchte ich mich auch gerne hier mit einbringen. Auch der Radverkehr in Nidderau ist mir ein Anliegen. 

Über Ihre Stimme freue ich mich. 

Ihr Jörg Brindl

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email