Gabriele Brandt

Ich kandidiere für beide Ämter

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung auf Listenplatz 30 und für den Ortsbeirat Ostheim auf Listenplatz 4. Mein vorrangiges Engagement setzte ich in soziale Themen wie Kinderbetreuung ein, aber auch Spiel- und Sportplätze sind mein Metier. Eine vernünftige ärztliche Versorgung ist für unsere Stadt unerlässlich. Wir benötigen aber auch eine Pflegeeinrichtung für ältere Menschen in ortsnähe.

Daneben ist mir meine Familie sehr wichtig. Viel Zeit verbringe mit unserer “Jette”. Ausgedehnte Spaziergänge mit Jette sind auch sehr erholsam.  Außerdem Nähe ich auch sehr gerne, beispielsweise auch Kleidung für die Puppen meiner Enkelkinder. Die beiden Mädchen sind mir besonders wichtig und ihre Betreuung macht mir besonders viel Spaß.

Ihre

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email