Erich Lauer

Ich kandidiere für beide Ämter

Mein Name ist Erich Lauer ich bin 60 Jahre alt und verheiratet. Meine beiden Kinder Patrick und Kevin sind 31 und 21 Jahre alt. Ich bin in Heldenbergen geboren und in einer Großfamilie aufgewachsen. Seit 38 Jahren arbeite ich mit meinen Brüdern im Großelterlichen Omnibusbetrieb als Reisebusfahrer. In dieser Zeit habe ich ganz Europa bereisen dürfen und viele Menschen und Orte kennengelernt. Meine Reisegäste schätzen meine offene und freundliche Art, sowie mein Organisationstalent. In meinem Berufsalltag begegnen mir jeden Tag neue Herausforderungen, bei denen schnelle Lösungen gefragt sind. Schon in jungen Jahren begeisterte mich neben meinem Beruf die politische Arbeit wodurch ich im Jahre 2003 Mitglied der Christlich Demokratischen Union wurde. In dieser Partei sehe ich meine politischen Werte am Besten vertreten. Vor etwa 10 Jahren wurde ich durch die Bürgerinnen und Bürgern von Heldenbergen in den Ortsbeirat und zum Ortsvorsteher gewählt. Außerdem bin ich seit 2016 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und setze mich hierbei mit Leidenschaft und Herzblut für die Belage der Bürgerinnen und Bürger Nidderaus ein. In meiner Tätigkeit als Ortsvorsteher ist mir ein persönliches Gespräch mit Ihnen die wichtigste Kommunikation. Einen besonderen Fokus setze ich hier auf pragmatisches und zielorientiertes Handeln.

Ich freue mich über Ihre Stimme!

Herzliche Grüße
Ihr Erich Lauer

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email