Bernd Jüngling

Ich kandidiere für beide Ämter

Mein Name ist Bernd Jüngling, ich bin 48 Jahre alt und lebe schon seit meiner Geburt in dem schönen Stadtteil Eichen.
Hauptberuflich bin ich Fachberater für Landmaschinen im Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt und Teilen der Wetterau. Zusätzlich bewirtschafte ich mit meinen Söhnen und meiner Frau unseren landwirtschaftlichen Betrieb.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit unserem Hund, Emmi, und meinem Rad unterwegs. Gemeinsam mit meiner Familie fahre ich so oft es mir möglich ist an die Nordsee- nach Ostfriesland.
Meine engen Kontakte und mein breites Netzwerk zu unseren Mitbürgern in Eichen, unabhängig der jeweiligen Parteizugehörigkeit, zeichnen mich aus.
Gerne möchte ich erneut als Mitglied des Ortsbeirats Eichen Ihre Wünsche und Belange, als Schnittstelle, in den Magistrat der Stadt Nidderau hineintragen.

Empfehlen Sie mich weiter:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email